Händler Bereich


Firmen-Login


Language: Italiano
 
Havelland informiert zu den Themen Photovoltaik, Solar und Solarzellen. Weitere Inhalte dieser Site: Solarmodule und Photovoltaikanlagen,

News und Aktuelles

 

01.01.2015
Havellland Solar erweitert Produktpalette

Seit Neustem haben wir unser Portfolio um die Produkte Module für Wohnmobile/Caravan und LED-Leuchtstoffröhren erweitert. Mit diesem zukunftsträchtigen Bereich bieten wir Ihnen zusätzlich Produkte zur effizienten Energienutzung.

Unsere Angebote:
Wohnmobile/Caravan
LED-Leuchtstoffröhren


22.11.2010
Zertifikat der Creditreform für Havelland-Solar

Havelland-Solar bekommt als erstes Brandenburger Unternehmen das neue Qualitäts- Zertifikat der Creditreform.
( Wirtschafts-Auskunft).
Einem Unternehmen, welches seriös & professionell arbeitet, wird nach ausführlicher Prüfung ein solches Zertifikat erteilt. Auch Havelland-Solar hat sich durch die Creditreform prüfen lassen.
Hauptkriterien dieser Prüfung sind Bonität, Forderungswesen, Bilanzrating. Wenn alle Punkte erfüllt sind, wird das so genannte ,,CrefoZert´´ verliehen.
Am Montag, dem 22.11.2010 wurde in den Geschäftsräumen von Havelland-Solar durch Begleitung von Funk und Fernsehen das Zertifikat feierlich durch Mitarbeiter der Creditreform übergeben. Ergebnis: Bonitätsindex: 189, Bilanzrating: CR 5



20.01.2010
Einladung von der chinesischen Botschaft in Berlin.

Auch in diesem Jahr fand in Berlin ein Treffen der Chineschen Botschaft statt. Einige Vertreter der Havelland-Solar wurden auch wieder nach Berlin eingeladen. Dort gab es den alljährlichen Neujahrsempfang vom Botschaftsrat für Wirtschaft & Handel. Der Chinesische Vize Gesandter Zhu Weige begleitete die Gäste durch die Veranstaltung. Parallel besprachen sich die Geschäftsführung von Havelland-Solar und die chinesischen Geschäftspartner über laufende Projekte und die Planung für das Geschäftsjahr 2010.
Trotz der schwierigen Situation auf dem Deutschen Solarmarkt, und noch immer vorherrschenden Materialknappheit, konnten einige passende Verträge abgeschlossen werden.
Durch diese gute Ausgangssituation kann eine ständige Modul - und Wechselrichterverfügbarkeit sichergestellt werden. Abschließend wünschten sich alle Geschäftspartner alles Gute für das neue Jahr und ähnlichen Erfolg wie in 2009.


19.08.2009
Havelland-Solar zum Thema Solarenergie im ARD Mittagsmagazin

Photovoltaikanlagen sind im Augenblick so rentabel wie noch nie. Trotz Wirtschaftskrise und Einbrüchen in der Photovoltaikbranche ist die Anschaffung einer PV- Anlage eine lohnenswerte Investition.

weiter zum Fernsehbeitrag >>

Zum Fernshbericht


15.04.2009
Havelland-Solar bei der SOLAREXPO in Verona (Italien)

Die SOLAREXPO findet vom 07.05 bis 09.05.2009 zum zehnten Mal statt.
Bei einer der wichtigsten Messen in Italien, im Bereich Regenerative Energien, werden in jedem Jahr auch deutsche Unternehmen zur Präsentation geladen. Auch Havelland-Solar wird unter den zahlreichen Ausstellern vertreten sein.

weitere Infos ...  SOLAREXPO.com

Solarexpo.com


15.03.2009
Havelland-Solar Partnerunternehmen werden

Sind Sie Händler oder arbeiten im Bereich Solar und Photovoltaiktechnik?
Werden Sie Havelland-Solar-Partner und sichern Sie sich einen Vorsprung zur Konkurrenz, durch attraktive Konditionen und eine breite Produktpalette.
Stärken Fördern!
Gemeinsam neue Kunden werben und bestehende Geschäftspartner betreuen.

jetzt registrieren >>



06.01.2009
Einladung von der chinesischen Botschaft in Berlin.
Die Geschäftsführung von Havelland-Solar wurde am 06.01.2009 von der chinesischen Botschaft nach Berlin eingeladen. Dort gab es den Neujahrsempfang vom Botschaftsrat für Wirtschaft & Handel. Grund dieser Einladung war der Start des neuen Geschäftsjahres und die umfangreichen Geschäftsbeziehungen von Havelland-Solar mit chinesischen Geschäftspartnern aus dem vergangenen Jahr. Der Chinesische Botschaftsrat für Wirtschaft & Handel erörterte den wirtschaftlichen Stand Chinas im Weltmarkt sowie die zukünftige Planung. Parallel besprachen sich die Geschäftsführung von Havelland-Solar und die chinesischen Geschäftspartner über laufende Projekte und die Planung für das Geschäftsjahr 2009. Abschließend wünschten sich alle Geschäftspartner alles Gute für das neue Jahr und ähnlichen Erfolg wie in 2008
GF. Siegfried Usareh und
Botschafter Ma-Shanrong
Geschäftspartner der Havelland-Solar u. Botschafter Ma-Shanrong